Hotel Kurhaus am Sarnersee
Am Samstag, 22. Oktober fand der beliebte Couleurball wieder im Hotel Kurhaus am Sarnersee statt. Eine sehr grosse Anzahl von 80 Gundoldinger mit Partnerinnen durfte das wunderschöne Fest geniessen.
Das Ball-OK mit Eugen T. Bühlmann v/o Kani als Ball-X führte uns durch den gemütlichen und vielseitigen Abend. Gestartet wurde mit einem sehr reichhaltigen Apéro, wo das Wiedersehen mit lange nicht mehr gesehenen Freunden möglich war.
Anschliessend begann das 4-Gangmenu mit einer ausgezeichneten Fischsuppe gefolgt mit einem Kalbs- und danach einem Rehgang. Für die ganz hungrigen wurde nach dem Dessert um Mitternacht noch ein Käsebuffet angeboten.
Die musikalische Begleitung mit dem Duo Claudia und Marcello passte zu allen Stadien, sei es zum Essen oder zum Tanzen. Eines der Highlight des Abends war der Zauberer Binli, welcher sogar einen Tisch zum fliegen brachte. Nach dem Essen wurde der Bierstaat eröffnet, wo man sich ein Wiener genehmigen konnte und den ehemaligen Stammtisch und Seniorenstuhl besichtigen und benutzen konnte.
Um drei Uhr morgens begaben sich die letzten dann ins Bett.
Für die Organisation und Duchführung dieses wunderbaren Couleuballes danken wir dem Ball-OK Roman Wüst v/o Bruch, Michael Lüscher v/o Visco, Werner Knubel v/o Bölk und vor allem dem Ball-X Eugen T. Bühlmann v/o Kani recht herzlich.