Jubiläumsanlass 60 Jahre Gundoldinger

EINE SEEFAHRT

Ein Glück mit der wunderschönen Seefahrt am 7.7.2018. Wir erinnern uns gerne, wie am späteren Nachmittag gegen 170 Gundoldinger und Angehörige bei bester Laune, mit etwas Geduld auf die Namensschildchen wartend, zum Apéro eintrafen, notabene begrüsst von der Aktivitas im Vollwichs. Ein vorzügliches Menu, Erinnerungen und Gespräche mit alten Freunden auf dem Schiff, das langsam durch die immer wieder faszinierenden Landschaftszonen des Vierwaldstättersees zieht, die Stimmung des sich neigenden Abends, die mehrfachen Sonnenuntergänge an den Graten der vorbeiziehenden Berge, was willst Du mehr um zufrieden zu sein! Nebst den kulinarischen Genüssen und der guten Tropfen in der Kehle war auch die musikalische Gestaltung des Abends ein Höhepunkt. Ohne Mikrofon und Verstärker genossen wir die Klänge der «Husistein-Musik». Und einmal ist auch der schönste Abend vorbei. Langsam glitt die «Diamant», im letzten Licht eines wundervollen Sommertages, zurück in die Luzernerbucht.

Über Gundoldinger :)

Die Pflege der Freundschaft und des studentischen Frohsinns (Amicitia), die Unterstützung der wissenschaftlichen Bildung (Scientia) und Anstreben von Gerechtigkeit, Besonnenheit und Wahrung ethischer Grundsätze (Virtus) stehen im Mittelpunkt des Verbindungslebens. Mehr erfahren

Komitee

Aktivitas Senior :            Philipp Riklin v/o Sörmu
senior@gundoldinger.ch

Altherren Präsident :   Max-Peter Felchlin v/o Hähä  ahp@gundoldinger.ch